Hallo ihr Lieben, 

 

Mein Name ist Sabrina und zusammen mit meiner kleinen Familie lebe ich in der wunderschönen Stadt Dresden. Ich liebe den Herbst mit all seinen leuchtenden, wundervollen Farben, schätze eine gute Tasse Kaffee am frühen Morgen und gehe für mein Leben gerne spazieren.  Am 26.02.2020 bin ich Mutter eines kleinen Jungen geworden - William Allan, durch den meine Welt, wie ich sie bisher kannte, vollkommen auf den Kopf gestellt wurde.  Ich bin 33 Jahre alt und war schon als kleines Kind völlig verrückt nach Pinsel und Farbe. Und wenn ich einmal genug von meinem Wassermalkasten hatte, dann verbrachte ich Stunden im Wald, kletterte auf Bäume oder lag zwischen all den Blumen im hohen Gras, um in die aufregende Welt der Bücher einzutauchen. Was ich werden wollte, dass wusste ich schon damals GANZ GENAU! 

 

Was aus dem Traum des kleinen Mädchens wurde? 

 

Nun, ihr haltet ihn vielleicht gerade gerade in der Hand. Nichts macht mich glücklicher als der Gedanke das ich meine Welt aus Worten und Farbe mit euch teilen darf. Mit der Veröffentlichung meines ersten Kinderbuches habe ich mir einen riesigen Herzenswunsch erfüllt. Das nächste Abenteuer mit meinen beiden Abenteurern Maca und Friedwald ist bereits fertig und muss nur noch gedruckt werden! 

 

In meinen Geschichten geht es um Mut, Freundschaft und die Kraft der Wünsche. Wenn ich eines während meiner langen Reise gelernt habe, dann, dass es sich lohnt für seine Träume zu kämpfen und niemals aufzugeben. 

 

Alles liebe, Sabrina